postheadericon GERMANS IN SAN DIEGO

3 Responses to “GERMANS IN SAN DIEGO”

  • Wolfgang Hopf:

    Hallo zusammen wir sind vor 4 Wochen nach San Diego gezogen und sind sowohl katholisch (ich) und evangelisch (der Rest der Familie) Würden uns über Kontakt sehr freuen.

    • Astrid Diering:

      Liebe Familie Hopf,

      Wir sind seit Anfang Januar in San Diego und würden auch gerne andere Familien kennenlernen. Unsere Kinder sind 12 und 15 Jahre alt und gehen zur International High School, bzw. an die Albert Einstein School.

      Viele Grüße von Astrid Diering

  • Annerose Kmoch:

    Liebe Familie Diering,

    ich bin Berlinerin und bin im Oktober 2016 von San Francisco nach San Marcos gezogen.
    Ich suche Kontakt zu deutschen Familien. Ich bin über 60 Jahre alt und habe keine Kinder.
    Wo kann man sich Deutschsprachige Menschen treffen? Gibt es so etwas wie einen Deutschen Roundtable oder einen deutschsprachigen Club.
    Happy New Year
    Annerose

Leave a Reply

Die Losung von Heute

Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben!

Micha 2,1

Jesus rief sie zu sich und sprach zu ihnen: Ihr wisst, die als Herrscher gelten, halten ihre Völker nieder, und ihre Mächtigen tun ihnen Gewalt an. Aber so ist es unter euch nicht; sondern wer groß sein will unter euch, der soll euer Diener sein.

Markus 10,42-43

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier