postheadericon Kirchenbrief vom März 2015

Liebe Freunde!

Januar und Februar sind nur so vorbeigeflogen und schon stehen wir mitten Kinder Passionszeit. Im Februar freuten wir uns über besondere Musik, die uns ein Gast Cello Chor darbrachte. Unser allerherzlichster Dank dafür!

Unser nächster deutsche Gottesdienst wird am 29. März um 3 Uhr nachmittags stattfinden. Das ist Palmsonntag, und der Gottesdienst wird mit Abendmahl verbunden sein.

Im April fällt der Gottesdienst auf den 26. April, ebenfalls um 3 Uhr nachmittags.

Hier können sie den vollständigen Kirchenbrief März 2015 nachlesen.

Leave a Reply

Die Losung von Heute

Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben!

Micha 2,1

Jesus rief sie zu sich und sprach zu ihnen: Ihr wisst, die als Herrscher gelten, halten ihre Völker nieder, und ihre Mächtigen tun ihnen Gewalt an. Aber so ist es unter euch nicht; sondern wer groß sein will unter euch, der soll euer Diener sein.

Markus 10,42-43

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier