postheadericon Kirchenbrief vom Januar 2015

Liebe Freunde!

Ich hoffe, daß Sie alle eine schöne Weihnachtszeit hatten und gut ins Neue Jahr gekommen sind! Möge das Jahr 2015 viel Gutes bringen!

Im November Gottesdienst gedachten wir all derer, die wir im vergangenen Jahr verloren hatten und zündeten im Gedenken für jeden eine Kerze an. Aber wir hatten auch die große Freude, and diesem Tag ein Kind zu taufen. Wir begrüßten in unserer Gemeinde Leon Joseph Henke. Wir wünschen ihm und seiner Familie von Herzen alles Gute und Gottes Segen!

Weihnachten konnten wir wieder mit zwei Gottesdiensten feiern. Pastorin Karin Boye verkündigte uns die Frohe Botschaft…

Den vollständigen Kirchenbrief vom 9. Januar 2015 können sie hier herunterladen.

Leave a Reply

Die Losung von Heute

Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben!

Micha 2,1

Jesus rief sie zu sich und sprach zu ihnen: Ihr wisst, die als Herrscher gelten, halten ihre Völker nieder, und ihre Mächtigen tun ihnen Gewalt an. Aber so ist es unter euch nicht; sondern wer groß sein will unter euch, der soll euer Diener sein.

Markus 10,42-43

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier